Geht nicht so ohne weiteres, vor allem nicht mit dem neuen BIOS. Anleitungen hierzu solltest du mit Google genügende finden könnenJomaar hat geschrieben:aber auch in internet gehen (per wireless lan).
Ganz nettJomaar hat geschrieben:- hat jemand von euch ne psp und kann sagen wie er sie so findet?
Wenn du einen WLAN Router hast bekommt deine PSP einfach eine IPJomaar hat geschrieben:- wie funktioniert die sache mit dem wireless lan? zuhause haben wir router, dsl 1000 und flaterate. läuft dann da die psp als zusätzlicher computer mit? brauch ich da nen adapter oder sowas?
Dies ist das Zubehör beim Value Pack. Bin mir aber nicht sicher ob in Europa ein anderes erhältlich ist.Jomaar hat geschrieben:im lieferumfang ist außer der psp noch eine 32mb speicherkarte, ohrstöpsel mit fernbedienung, eine tasche und ein ladegerät
Ist bei Handhelds eigentlich normal. Dafür hast du zur PSP gute Kopfhörer geliefert, was bei den anderen Hersteller eigentlich immer optionales Zubehör istJomaar hat geschrieben:einziges manko ist laut meinem freund, dass der sound nicht sooo der reisser ist, weils eben nur so kleine boxen sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste