hi seit dem *lol* update wieder ma von steam steigt mein ping immer übel an so alle 2 min auf 500 mal auf 200 mal auf 600 aber höher geht er nicht!bitte helft mir so kann man nicht spielen!ICh denk ma liegt am netsettings ::
rate 25000
clcmdrate 101
cl_uperderrate 101
cl_cmdbackup 101
ja pls help
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Cs source update ping schwankungen auf 500 ??!!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Das TS (wie alle anderen Internet-Anwendungen auch) Ping kostet, dürfte klar sein, da es die Internet-Leitung mit belastet.
Musst du vielleicht deine Internet-Leitung teilen ? Mit mehreren PCs über einen Router ? Läuft z.B. ICQ, TS, Skype, etc. im Hintergrund ? Desto mehr Anwendungen, die Internet beanspruchen, um so höher ist der Ping im Spiel.
Geh mal auf Download-Speed messen auf der Homepage http://www.wieistmeineip.de/ und teste mal, ob du die volle Internet-Leitung hast, die dir zur Verfügung steht.
Musst du vielleicht deine Internet-Leitung teilen ? Mit mehreren PCs über einen Router ? Läuft z.B. ICQ, TS, Skype, etc. im Hintergrund ? Desto mehr Anwendungen, die Internet beanspruchen, um so höher ist der Ping im Spiel.
Geh mal auf Download-Speed messen auf der Homepage http://www.wieistmeineip.de/ und teste mal, ob du die volle Internet-Leitung hast, die dir zur Verfügung steht.
- fe$ch
ja das is klar ja ich geh übern router ins net!Und es is auch klar das ts icq xfire usw ping kostet aber nicht über 500 und er würde nicht immer auf 30 sinken...?Und vorher ging es ja auch!Aber was ich rausgefunden habe is das wenn ich die o.g. settings habe und dann was im ts sage steigt der ping sobald rate auf 20000 und cl_cmdbackup auf 30 ist dann funktioniert es!Aber damit treff ich nicht !
Aber danke das du mir hilfst!Ich finds nett das du jeden hilfst
!Weiter so!
mfg tk
Aber danke das du mir hilfst!Ich finds nett das du jeden hilfst
mfg tk
- Thomi1635
edit: Ihre Verbindung: 969 kbit/s (DSL 1000)!Das hat er beim speed test raus!Habe ich eigentlich ne 1.5 mb leitung ?Kumepl von mir sagt immer das ich ne 1.5 mb leitung hätte?Und noch ne frage @ fesch wie machst du die banner ?
Danke schonmal
Danke schonmal
- Thomi1635
Kein Problem, ich helfe gerne, wo ich kann. Jeder fängt mal klein an
Also das könnte gut sein, mit dem 1500 ... wenn der Router die Leitung beispielsweise in 2 Leitungen (für jeden PC, wenn ihr 2 habt) aufsplittert. Kommt auf die Hardware an. Bei meinem Freund ist es so, wie beschrieben. Wie viele PCs habt ihr denn, die am Internet-Router hängen ?
Welche Banner meinst du denn ?
Also das könnte gut sein, mit dem 1500 ... wenn der Router die Leitung beispielsweise in 2 Leitungen (für jeden PC, wenn ihr 2 habt) aufsplittert. Kommt auf die Hardware an. Bei meinem Freund ist es so, wie beschrieben. Wie viele PCs habt ihr denn, die am Internet-Router hängen ?
Welche Banner meinst du denn ?
- fe$ch
9 Beiträge • Seite 1 von 1