Hallo zusammen!
ich habe ein ganz komisches problem.
und zwar:
mein rechner war total voll mit viren, Pferde usw. habe mich kurz darauf entschlossen die pation zu löschen und zu formatieren. klappte auch alles super. nach dem ich alles installiert habe (win update zu 50 % abgeschlossen) ist auf einmal ein bluescreen erschienen. hardwarefehler (benutze xp). ok wenn der fehler einmal auftaucht soll ich neu starten bei weiteren fehlern soll ich mich an einen facharbeiter wenden. "der fehler ist jetzt 5 oder 6 mal schon erschienen".
jetzt auf einmal ist es so, dass wenn ich neu starte er ab und zu die festplatte und das dvd nicht findet (hängen von werk aus an einem kabel)
jetzt ist es soga so weit das er kurz bevor er win starten will aufhört zu laden.
ich bin am verzweifeln kann mir wer helfen ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Aldi Computer 1.8 GHz
5 Beiträge • Seite 1 von 1
bei den aldi rechnern ist es so dass du unbedingt die recovery-cd nutzen solltest denn da sind alle notwendigen treiber drauf. du kannst aber auch die "application and support disc" einlegen den rechner neustarten und dann von cd booten. dann müsste sich ein programm öffnen mit dem du die imges dei sich auf der befinden wiederherstellen kannst. das dauert dann ne weile aber wenns fertig ist brauchst du nur noch einschalten und dann läuft er wieder so wie du ihn gekauft hast.
ich hab das mal mit meinem notebook gemacht. aber es ist schon ne weile her und kann dir leider nicht mehr genau sagen wie du mit dem programm arbeiten musst. versuchs einfach mal. normalerweise ist da jeder schritt erklärt.
ich hab das mal mit meinem notebook gemacht. aber es ist schon ne weile her und kann dir leider nicht mehr genau sagen wie du mit dem programm arbeiten musst. versuchs einfach mal. normalerweise ist da jeder schritt erklärt.
- tiger84
5 Beiträge • Seite 1 von 1