Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

F11 schießt mir den internet explorer ab !?!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

F11 schießt mir den internet explorer ab !?!

Beitragvon sunflower_1968 am 29.09.2005, 10:31

:x Bin total ratlos (weil auch ziemlich ahnungslos)

Seit kurzem "spinnt" mein Internet Explorer, nachdem ich einmal mehr (vorher hats einwandfrei funktioniert) die Taste F11 gedrückt habe während des Surfens.
Der Int. Explorer hat das Bild eingeklappt und hat sich damit quasi selbständig beendet. Die Internetverbindung stand ja noch, also hab ich einfach wieder den Explorer angeklickt - aber das gleiche "Bild".. Er ging nur Milisekunden auf und klappte seitdem immer wieder zu.
Einzige Möglichkeit, überhaupt wieder was im www sehen zu können: Im Word einen Internetlink schreiben und hier heraus darauf klicken.. dann ging der Explorer nicht nur auf, sondern blieb auch offen ?!?!

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Um zu sehen, ob es wirklich mit der F11-Taste zusammenhing (konnte und wollte ich ja gar nicht glauben), habe ich diese gefährliche Taste nochmals gedrückt. Ergebnis: Same procedure! Was um Himmels Willen ist denn mit meiner F11 passiert?

Falls das für die Beantwortung wichtig ist... Habe das Laptop von Aldi, das zuletzt oder vorletzt rauskam (Mai/Juni 05 gekauft).

Lieben Dank im voraus für eine baldige Aufklärung...

:) Sunny
sunflower_1968

Beitragvon DjSilverbell am 29.09.2005, 14:46

Also die F11 Taste ist ja normaler Weise dazu da, um mit dem IE in den Vollbild-Modus zu gehen.

Wenn du ihn öffnest und das Bild ,einklappt", wie passiert das dann?

Kann mit so einer Aussage leider nichts anfangen.

Hast du schon nen Update gezogen?
DjSilverbell

IE klappt ein durch F11?!?!

Beitragvon sunflower_1968 am 01.10.2005, 15:15

Tja, WIE das passiert, kann ich auch nicht genauer beschreiben. Wenn einmal durch F11 der IE "ausgegangen" ist, dann klick ich eben nochmal das IE-Programm-Icon, der macht kurz auf (ca. ne halbe Sekunde) und das Fenster klappt wieder zu und dann ist der IE auch schon wieder "aus"...

Wie auch immer.. ich habe auch den Crazy Browser geladen, da funzt die F11-Taste ganz normal. Vielleicht ist das mit dem update vom IE mal ne gute Idee??

Lieben Dank erstmal,

Sunny :)
sunflower_1968