Seit kurzem "spinnt" mein Internet Explorer, nachdem ich einmal mehr (vorher hats einwandfrei funktioniert) die Taste F11 gedrückt habe während des Surfens.
Der Int. Explorer hat das Bild eingeklappt und hat sich damit quasi selbständig beendet. Die Internetverbindung stand ja noch, also hab ich einfach wieder den Explorer angeklickt - aber das gleiche "Bild".. Er ging nur Milisekunden auf und klappte seitdem immer wieder zu.
Einzige Möglichkeit, überhaupt wieder was im www sehen zu können: Im Word einen Internetlink schreiben und hier heraus darauf klicken.. dann ging der Explorer nicht nur auf, sondern blieb auch offen ?!?!
Kann mir das mal bitte jemand erklären? Um zu sehen, ob es wirklich mit der F11-Taste zusammenhing (konnte und wollte ich ja gar nicht glauben), habe ich diese gefährliche Taste nochmals gedrückt. Ergebnis: Same procedure! Was um Himmels Willen ist denn mit meiner F11 passiert?
Falls das für die Beantwortung wichtig ist... Habe das Laptop von Aldi, das zuletzt oder vorletzt rauskam (Mai/Juni 05 gekauft).
Lieben Dank im voraus für eine baldige Aufklärung...