Moin!
habe heute versucht meinen PC zu starten!
alles geht gut und der windowsladen bildschirm kommt auch!
doch dann ist schwarz!
ich kann zwar mit der maus rumklicken, hab mich auch schon angmeldet gehabt( am ton gehört) abba das bild bleibt schwarz!
ich glaub es liegt an der graka!
hier noch ein paar daten:
AMD athlon 2600+
Geforce FX 5200
768MB RAM
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem beim booten!
11 Beiträge • Seite 1 von 1
lol
ein 2. problem entdeckt!
sobald ich im menü bin , indem man den modus ändern kann funktioniert die tastatur net mehr!
so ein mist
ein 2. problem entdeckt!
sobald ich im menü bin , indem man den modus ändern kann funktioniert die tastatur net mehr!
so ein mist
- Der_Schlumpf
Ich hab da auch ein kleines problem gleich wen ich den pc einschalt kommt dan diese Meldung
Searching for Boot Record from CD/Dvd-0..(dann sucht er)Not Found
Searching for Boot Record from CD/DVD-1..(wierder)..Not Found
Boot failure
Insert Boot diskette in A;
Press any Key when ready
Ich schätz mal das er den Treiber von die Lauferwerke haben will aber ich hab keine weil ich den rechner in Ebay erstiegen hab.Und disketen Lauwerk hab ich auch keins.
Kann mir da wer weiter helfen?
Searching for Boot Record from CD/Dvd-0..(dann sucht er)Not Found
Searching for Boot Record from CD/DVD-1..(wierder)..Not Found
Boot failure
Insert Boot diskette in A;
Press any Key when ready
Ich schätz mal das er den Treiber von die Lauferwerke haben will aber ich hab keine weil ich den rechner in Ebay erstiegen hab.Und disketen Lauwerk hab ich auch keins.
Kann mir da wer weiter helfen?
- GhostFace
@Ghost
Hast du schon mal im Forum nach diesem Problem gesucht?!
Ich glaube ich hatte das schon mal irgendwo gelesen!
--Treiber brauch dein PC erst am Windows start! das Bios arbeitet mit einer eigenen Schnittstellenunterstützung und der Firmware des Gerätest!--
--Kannst du Windows trotzalledem starten? bzw. Erkennt er deine Festplatte/n?--
Wenn du nichts findest er öffne für das Problem doch einfach einen eigenen Thread dann vermischen sich die Antworten hier nicht so!
@Der_Schlumpf
Versuch es mit einem anderen keyboard!
Was hast du für ein Windows?
Kannst du dir irgendwo ne Linux_Live Version bersorgen und damit mal starten?!
Viel Glück^^
Hast du schon mal im Forum nach diesem Problem gesucht?!
Ich glaube ich hatte das schon mal irgendwo gelesen!
--Treiber brauch dein PC erst am Windows start! das Bios arbeitet mit einer eigenen Schnittstellenunterstützung und der Firmware des Gerätest!--
--Kannst du Windows trotzalledem starten? bzw. Erkennt er deine Festplatte/n?--
Wenn du nichts findest er öffne für das Problem doch einfach einen eigenen Thread dann vermischen sich die Antworten hier nicht so!
@Der_Schlumpf
Versuch es mit einem anderen keyboard!
Was hast du für ein Windows?
Kannst du dir irgendwo ne Linux_Live Version bersorgen und damit mal starten?!
Viel Glück^^
- KnT
@Der_Schlump:
Ich denke mal es hat nix mit der Grafikkarte zu tun weil sonst würde der ja nicht dieses Windows laden holen.
ich denke es hat was mit deinem XP zu tun ,weiss nicht musst du denk ich mal irgendwie reparieren oder wenn du keine wichtigen Dateien drauf hast würde ich einfach mal formatieren.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ...
Gruß Abu
Ich denke mal es hat nix mit der Grafikkarte zu tun weil sonst würde der ja nicht dieses Windows laden holen.
ich denke es hat was mit deinem XP zu tun ,weiss nicht musst du denk ich mal irgendwie reparieren oder wenn du keine wichtigen Dateien drauf hast würde ich einfach mal formatieren.
Gruß Abu
- Abu
@Der_Schlump:
Gruß Abu
Gruß Abu
- Abu
11 Beiträge • Seite 1 von 1