Ich habe ein großes Problem und zwar fährt einer unserer Pcs hoch kurz vor den bildschirm wo die benutzerkonten kommen sollten jedoch kommt dann ganz kurz ein blauer bildschirm und dann fährt der pc automatisch wieder hoch. Hochfahren im abgesicherten modus passiert das selbe und bei letzter bekannter funktionierender "Dingsbums" ebenfalls.
Ist noch etwas zu retten wir benötigen die Daten ganz dringend bitte helft mir!
danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer fährt immer wieder hoch
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Computer fährt immer wieder hoch
Axel_F hat geschrieben:Ich habe ein großes Problem und zwar fährt einer unserer Pcs hoch kurz vor den bildschirm wo die benutzerkonten kommen sollten jedoch kommt dann ganz kurz ein blauer bildschirm
Kannst du erkennen was in dem Bluescreen steht?
Datensicherung:
Besorg dir eine Knoppix CD.
Was ist Knoppix?
http://www.knoppix.org/
Gibt es in jeder 2ten PC Zeitschrift.
Im Bios die Bootreihenfolge auf First Device CD (oder so ähnlich) stellen.
Boote deinen Rechner mit der CD und sichere deine Daten.
Ich persönlich benutze eine Barts PE Mini Windows CD.
http://computerflohmarkt.at/forum/phpbb ... c.php?t=27
prince
- prince
3 Beiträge • Seite 1 von 1