Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem PC und hoffe das ihr mir helfen könnt. Mein PC brauch neuerdings sehr lange zum booten. Angefangen hat es mit einem bluescreen, neustart. langes booten.
Es kommt anfangs ganz normal das Win XP Logo mit dem Ladebalken drunter, dann wird das bild ewig schwarz, mindestens 15 Sekunden. Dannach kommt ganz normal das Anmeldefenster.
Früher kam direkt nach dem Ladefenster sofort das Anmeldefenster.
Ist euch das Problem bekannt und kann mir jemand helfen? Ich habe sogar meinen Rechner formatiert und die Software neu installiert. Leider erfolgslos. Ich hoffe ihr könnt mir bitte bitte helfen!
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
ASUS A7N8X Deluxe
ATI X800 XT PE
1.5 GB Infinion Original PC400 (pc3200)
Andere Daten dürften ja nicht relevant sein, oder? Ich nutze Windows XP mit Service Pack 1
Grüße,
Maggi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC braucht ewig zum booten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
selbe Fehler habe ich auch, nur das es über 1 min. schwarz bleibt.
Habe auch ein thema hier rein geschrieben, aber leider konnte mir keiner helfen....
Habe auch ein thema hier rein geschrieben, aber leider konnte mir keiner helfen....
- king-bizlip@4u
3 Beiträge • Seite 1 von 1