Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter-Stike souce ist langsam obwohl ich n hammer pc hab
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Counter-Stike souce ist langsam obwohl ich n hammer pc hab
Ich hab seit einiger zeit formatiert und irgendwie funktioniert css nicht mehr wie früher.Ich hab alle neuen treiber installiert und directx geupdatet aber es funzt immer noch nicht ich bin derbe sauer helft mir bitte!
- Flybank
MEINE ANTWORT
so hab n high end pc 2.8ghz 1 gb ram 120gb fest und geforce 5200 fx
P.s.:das spiel läuft
P.s.:das spiel läuft
- Flybank
naja, so 'hammer' ist dein PC nun auch wieder nicht. Beschreibe doch mal inwiefern das langsam läuft?
- riedldehaehn
naja FX5200 ist bei weiten leider nimmer high end
welches direktx hast du
warscheinlich das "neue" 9.0c
hau mal das 7er rauf das bringt einiges
zweiter tipp: besorg dir eine konfig die alle einstellungen runterdreht, es gibt viel mehr einstellung, als unter Optionen zugriff darauf hast du über die console
mfg chris
welches direktx hast du
warscheinlich das "neue" 9.0c
hau mal das 7er rauf das bringt einiges
zweiter tipp: besorg dir eine konfig die alle einstellungen runterdreht, es gibt viel mehr einstellung, als unter Optionen zugriff darauf hast du über die console
mfg chris
- 5@n!
14 Beiträge • Seite 1 von 1