Hallo!
Ich werde langsam verrückt. Ich habe den letzten Aldi-Rechner gekauft. Mit dem würde ich jetzt gerne über das Internet telefonieren.
Die Software habe ich erfolgreich von Freenet runtergeladen. Ich bekomme auch eine Verbindung.
Allerdings höre ich nur den anderen Gesprächspartner, der kann mich aber nicht verstehen.
Ich habe mein Headset vorne an den Anschlüssen angeschlossen, wo sie hinsollen, verstehe die PC-Welt nicht mehr.
Hatte jemand auch schon das Problem, oder weiß jemand Rat?
Bitte um Hilfe.
Gruß
Niklas
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internettelefonie mit Aldi-Rechner 8080 XL
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Soundkarte
Hallo!
Danke für die Antwort. Die Soundkarte habe ich überprüft. Da ist alles in Ordnung.
Mir ist das ein totales Rätsel. An meinem alten PC hat es ohne Probleme geklappt.
Gruß
Niklas
Danke für die Antwort. Die Soundkarte habe ich überprüft. Da ist alles in Ordnung.
Mir ist das ein totales Rätsel. An meinem alten PC hat es ohne Probleme geklappt.
Gruß
Niklas
- niklas2002
Tipp von Jinxy
Hallo, Jinxy,
vielen vielen Dank, Du hast mich gerettet. Endlich klappt es und ich kann für 1 Cent pro Minute telefonieren.
Kann ich nur empfehlen. Wer einen DSL-Anschluß hat, kann das Freenet-IPhone herunterladen und damit telefonieren. Auch der Anruf zu einem Handy (19 Cent) ist günstiger.
Gruß
Niklas
vielen vielen Dank, Du hast mich gerettet. Endlich klappt es und ich kann für 1 Cent pro Minute telefonieren.
Kann ich nur empfehlen. Wer einen DSL-Anschluß hat, kann das Freenet-IPhone herunterladen und damit telefonieren. Auch der Anruf zu einem Handy (19 Cent) ist günstiger.
Gruß
Niklas
- niklas2002
5 Beiträge • Seite 1 von 1