Minsen!
Habe ein Problem:
Es ist grundsätzlich so, dass ich spätestens 1 Woche nach einer formatierung tausend Sachen unter
Start ---> ausführen ---> ---> msconfig ---> Systemstart
aufgeführt bekomme.
Mit den Systemstartelementen kenne ich mich zwar aus, weiß auch, was man nicht deaktivieren darf und so.
Aber was ich nicht weiß ist:
Wie bekomme ich die Systemstartelemente ohne Häkchen weg?
Ich habe mittler Weile schon mehr Sachen ohne Häkchen da stehen, als welche mit Häkchen. Und diese ,,überflüssigen" Elemente würde ich gerne wegmachen, um mehr Übersicht zu bekommen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Nicht aktive Elemente im Systemstart löschen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
am einfachsten ist das mit einem tool wie zb tweak now power pack. dort kannst du über einen einfach zu bearbeitenden autostart manager löschen. damit sollten dann auch die entsprechenden registry einträge gelöscht werden. viel interessanter sollte allerdings die frage sein, woher die ganzen einträge kommen...
gruss
fat.
gruss
fat.
- Fat_Mike
3 Beiträge • Seite 1 von 1