Hallo,
ich habe meinen AB als "Fon3" an der Fritz-Box angeschlossen (über Kabelklemme) und dazu jeweils zwei der vier Adern an eine Klemme angeschlossen. Das hat zwei Monate lang wunderbar funktioniert.
Seit einigen Tagen geht der AB nun aber einfach nicht mehr ran. Er erkennt zwar den ankommenden Anruf (signalisiert er im Display), geht aber nicht mehr ran. Habe schon mehrere ABs ausprobiert, immer dasselbe Bild. Weder AB- noch Fritz-Box-Einstellungen scheinen verändert zu sein...
Gibt es dazu Ideen...?
Grüße, CR79
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit dem AB an der Fritz!Box Fon Wlan 7050
7 Beiträge • Seite 1 von 1
automatix hat geschrieben:In den Einstellungen hast du sicher schon geschaut, ob er deaktiviert ist.
Ist alles überprüft und eigentlich richtig eingestellt. Wie gesagt, er hat plötzlich nicht mehr funktioniert, nachdem alles vorher reibungslos geklappt hatte. Ich hatte nur einen neuen Ansagetext aufgesprochen. Aber daran kann es wohl nicht liegen, oder ???
- CR79
Also ich verstehe zwar nicht warum, aber jetzt funktioniert alles wieder. Ich habe noch ein paar mal die beiden ABs wechselweise angeschlossen und wieder entfernt... und auf einmal ging es wieder wie gehabt. Die Einstellungen von der FritzBox allerdings dabei nicht geändert.... Egal, es funktioniert erstmal wieder. Danke trotzdem für die Hilfeversuche 
- CR79
7 Beiträge • Seite 1 von 1