Guten Abend zusammen,
habe mir vor kurzem einen DVD brenner gekauft. Genaue Bezeichnung lautet: Samsung DVD Brenner TS-H552U
Als ich diesen das erste mal eingebaut habe, hat er sogut wie keine CD und DVD angenommen, habe ihn deshalb wegen Verdacht auf Defekt umgetauscht und einen neuen bekommen.
Der neue hat scheinbar schon wieder ein Problem: Er hat Probleme mit ganz normalen CDs oder CD-Rohlingen.
Sobald ich eine CD einlege ist das Laufwerk non-stop am Booten (Man hört wie die CD gas gibt und dann wieder abbremst, koninuierlich), die CD oder der CD-Rohling wird aber nicht erkannt. Nicht einmal der Arbeitsplatz lässt sich mehr öffnen.
Am Rohling Hersteller kann es auch nicht liegen da ich sowohl DVD, als auch CD-Rohlinge von Tevion (Aldi) verwende.
Mit DVDs macht das Laufwerk bisher keine Probleme!
Weiß jemand woran das eventuell liegen kann? Bin darüber sehr frustriert, allem Anschein nach muss ich das Teil wieder eintauschen *damnit!!!*
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DVD Brenner Problem mit CD-Rohling [HILFE!]
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Das wäre dann schon das zweite mal.
Hab das Teil bei eBay gekauft und somit müsste ich es nun schonwieder an den Verkäufer zurück schicken ... Ich will nur vorweg auf Nummer sicher gehn ob es nicht doch an etwas anderem liegt dass er keine CD-Rohlinge annimmt.
Kann mir kaum vorstellen dass er defekt ist, da er ja einwandfrei DVDs liest und beschreibt - seltsam verdammt
Hab das Teil bei eBay gekauft und somit müsste ich es nun schonwieder an den Verkäufer zurück schicken ... Ich will nur vorweg auf Nummer sicher gehn ob es nicht doch an etwas anderem liegt dass er keine CD-Rohlinge annimmt.
Kann mir kaum vorstellen dass er defekt ist, da er ja einwandfrei DVDs liest und beschreibt - seltsam verdammt
- µ-AÐ-µ
7 Beiträge • Seite 1 von 1