Möchte HP mit PHP-Kit machen und brauche free webspace mit mysql und wenns geht anbieter bei dennen die sever garnicht down gehen... ich bin zur zeit bei funpic und da kommt es schön öfters mal vor das der sever wo mein space drauf ist down is das kotz mich an.. ich kann abselut nicht arbeiten brauche für 2clan pages(Php-kit) mit vwar und eine normal page mit php weis net wie viel ich dafür brauche aber kann ich notgedrungen für jde page neu anmelden... aber wäre echt cool wen ihr mir gute anbieter nennen könnt leider bin ich arbeitslos und das geld was ich habe geht für mein essen und mein internet + pc drauf hab gerade noch so paar piepen für mich ina tasche und leider hab ich die dumme angewohnt heit zu rauchen musste es schon runter schrauben weil ich kaum kohle habe komm mitlerweile schon mit ner schachtel 2-3tage aus... hätte ich mehr geld würd ich mir gleich nen ganzen rout-sever hollen... aber is leider net da... weis net ob man für hp free up&download braucht ich hab hier schon gescuht aber nichts gescheites gefunden und freunde konnten mir auch nichts sagen... immer höre ich du ne davon hab ich keine ahnug ich kenn vielleicht nur die falschen leute hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiter helfen...
ich danke schonmal im vorraus ... wäre nett wenn ihr mich da unterstütz danke mfg Anthony alias BlueRedDragon