Huhu,
wie ihr sicher bemerkt habt, war ich in der letzten Zeit nicht aktiv hier im Forum. Ich habe im Moment private Probleme, aber wenn ich diese im Griff habe, werde ich wiederkommen.
Ich schreibe diesen Thread, weil ich noch offenstehende Probleme, auf denen ich nun nicht mehr antworte hiermit entschuldige und um alle zu informieren. Ich werde ab und zu nochmal reinschauen, aber nicht viel Zeit opfern können. Ich bitte um euer Verständnis.
Vielen Dank,
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Werde/bin nächste Zeit kaum noch online
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Schade auch...
Ich wollte mich auch nur mal kurz abmelden für die nächste wochew (bzw. für die nächsten 2 wochen), da ich nicht weiß ob ich im Urlaub Inet habe und gewisse Fehltritte und schlechte Noten es (aus der sicht meiner Eltern) erforderten, dass ich meinen PC blind bedienen muss.
(das geht er läuft letztens als "Anlage" )
Ich wollte mich auch nur mal kurz abmelden für die nächste wochew (bzw. für die nächsten 2 wochen), da ich nicht weiß ob ich im Urlaub Inet habe und gewisse Fehltritte und schlechte Noten es (aus der sicht meiner Eltern) erforderten, dass ich meinen PC blind bedienen muss.
(das geht er läuft letztens als "Anlage" )
- Holy Marcell
Ich werde mich Uemelchen anschließen...
Dadurch das sich bei mir Privat (neue Freundin
, Arbeit, etc.) so einiges verändert momentan, werde ich wohl hin und wieder reinschauen, aber auch kaum noch Zeit haben.
Tut mir leid, aber das "Real"-Life geht einfach vor, und und und..
Grüße
ServLess
Dadurch das sich bei mir Privat (neue Freundin
Tut mir leid, aber das "Real"-Life geht einfach vor, und und und..
Grüße
ServLess
- Zyrus
Mensch, da geht ja die ganze Elite des Forums.
Aber trotzdem, klar doch. Ich hoffe doch, dass Ihr alle Euren privaten Dinge gut auf die Reihe bekommt - ist schließlich das Wichtigste. Also macht es gut und auf ein baldiges Wiedersehen.
Grüße,
chris_davidi
Aber trotzdem, klar doch. Ich hoffe doch, dass Ihr alle Euren privaten Dinge gut auf die Reihe bekommt - ist schließlich das Wichtigste. Also macht es gut und auf ein baldiges Wiedersehen.
Grüße,
chris_davidi
- chris_davidi
5 Beiträge • Seite 1 von 1