ich glaube ich muss dich enttäuschen. Das Selbe Problem hatte ich uch mal: erst ging nichts mehr, reinstall, und dann war alles weg, daten, partitionen etc. Konnte auch mit Partition Magic nichts mehr weiderherstellen. Nunja, eine Möglichkeit wäre, die Platte zu einer nprofessionellen Firma zu bringen, kostet auf jeden fall ordentlich geld. Und auf jeden Fall solltest du die Platte ausbauen, da darf nicht mehr drauf geschrieben werden! aber btw: wenn dir die daten so wichtig sind: warum hast du dann kein backup davon?
das hat mit dem alter nix zu tun. auf nem neuen pc sollte es schliesslich auch keinen grund geben, zu formatieren und neu zu installieren. gabs dann aber wohl doch.
2 wichtige regeln für den umgang mit wichtigen daten:
- daten nie auf der systempartition (eigene dateien o.ä.) speichern, am besten auf einer anderen festplatte.
- regelmässige backups fahren (2 generationen sollten reichen) auf festplatte und cd
und bekommt man "so ein Programm" nichts als Freeware oder ähnlichem ? Ich brauche die Daten morgen Nachmittag, es ist wirklich sehr sehr wichtig !!!!!!
tuningfreak7 hat geschrieben:und bekommt man "so ein Programm" nichts als Freeware oder ähnlichem ? Ich brauche die Daten morgen Nachmittag, es ist wirklich sehr sehr wichtig !!!!!!
ich verstehe das nicht ganz. da handelt es sich um ach so wichtige daten, die du unbedingt morgen brauchst, und dann willst du keine 30€ ausgeben?!