Hallo
kann mir jemand helfen, ich habe schon öfters Wallpaper bzw. Hintergrundbilder auf auf mein PC hinunter geladen. Alle Wallpaper habe ich immer auf der Festplatte D gespeichert. Ich hatte früher nie irgendwelche Probleme gehabt. Seit letzter Zeit wollte ich öfters mein Hintergrundbild austauschen. Doch leider geht dies nicht mehr.
Auch wenn ich unter Einstellungen gehe - Systemsteuerung - Anzeige und such mir das entsprechende Hintergrundbild aus, übernimmt der PC nicht das ausgewählte Bild. Manchmal funktioniert es und das Bild ist zu sehen. Wenn ich aber den Computer runter lade und wieder hochfahre, ist das Bild wieder verschwunden. Warum passiert sowas?
Sind vielleicht auf irgendwelchen Hintergrundbilder Viren versteckt?
Bitte hilft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC Hintergrundbild nicht sichtbar
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie sieht dein Desktop denn nach dem hochfahren aus?
Ist da dann ein anderes Bild oder ist da nur ein einfarbiger HG?
Ist da dann ein anderes Bild oder ist da nur ein einfarbiger HG?
- DjSilverbell
Danke für die wahnsinn schnelle Antwort. Ja, das HG-Bild verschwindet und der HG ist dann einfarbig. Weißt du, woran das liegt?
- savilla007
HILFE: Hintergrundbild nicht sichtbar
Hallo
kann mir jeamand helfen, wie ich das oben genannte Problem lösen kann!!! Mein PC übernimmt kein Hintergrundbild, die ich vom Internet runter geladen habe. Auch bei gewöhnliche Windows Wallpaper klappt das nicht mehr so. Manchmal übernimmt der PC das Hintergrundbild. Doch beim nächsten Hochladen des PC, verschwindet das Bild und der HG ist dann wieder einfarbig.
Woran liegt das?
kann mir jeamand helfen, wie ich das oben genannte Problem lösen kann!!! Mein PC übernimmt kein Hintergrundbild, die ich vom Internet runter geladen habe. Auch bei gewöhnliche Windows Wallpaper klappt das nicht mehr so. Manchmal übernimmt der PC das Hintergrundbild. Doch beim nächsten Hochladen des PC, verschwindet das Bild und der HG ist dann wieder einfarbig.
Woran liegt das?
- savilla007
4 Beiträge • Seite 1 von 1