Hi!
Ich hab folgendes Problem:
ich hab windows XP an meinem Computer neu installiert und seit dem werd ich beim hochfahren aufgefordert die start cd einzulegen. Wie kann ich das wieder ändern das er ganz normal ohne CD hochfährt? Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer verlangt beim hochfahren immer die Windows CD
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Was für ein XP hast du denn?
Zuletzt geändert von DjSilverbell am 24.09.2005, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
- DjSilverbell
Au Backe...
Davon hab ich noch nie was gehört ^^
Aber vllt mal neu install von Windows machen... sowas hilft eigentlich immer.
Davon hab ich noch nie was gehört ^^
Aber vllt mal neu install von Windows machen... sowas hilft eigentlich immer.
- DjSilverbell
So hab windows jetzt neu istalliert aber das problem besteht weiterhin. Die genaue Fehlermeldung " Disk Boot failure istert system Disk and press Enter".
Wenn ich beim starten F8 drücke kann ich von hard disk starten und muss die cd nicht einlegen weis nicht ob das was hilft.
Wenn ich beim starten F8 drücke kann ich von hard disk starten und muss die cd nicht einlegen weis nicht ob das was hilft.
- Masterflo88
Das heißt, dass deine Festplatte nicht erkannt wird.
Gehe ins BIOS: [F1] oder andere angezeigte Taste sofort nach dem Neustart drücken.
Dann änderst du die Startreihenfolge in:
First Boot Device: [CD-Rom]
second Boot Device:[Hard-Disk]
Third Boot Device: [Other]
Fourth Boot Device [Noone]
Gehe ins BIOS: [F1] oder andere angezeigte Taste sofort nach dem Neustart drücken.
Dann änderst du die Startreihenfolge in:
First Boot Device: [CD-Rom]
second Boot Device:[Hard-Disk]
Third Boot Device: [Other]
Fourth Boot Device [Noone]
- Holy Marcell
So jetzt geht es wieder im Bios war beim booten die falsche Festplatte ausgewählt und darum hat er dann von CD starten wollen. Danke für dich Hilfe!!
- Masterflo88
10 Beiträge • Seite 1 von 1