hallo,
ich hätte da ma ne ganz wichtige frage: ich habe einen DVD PLAYER TYP THOMSON DTH 5400
man hatte mir gesagt, daß es die möglichkeit gebe mit einer software dieses gerät für das format MVCD fit zu machen!
kann mir einer sagen,wo ich diese software herbekomme oder mir eine adresse mitteilen wo ich sie runter laden könnte-
vielen dank im voraus e.woge
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SOFTWARE DVD PLAYER TYP THOMSON DTH 5400
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
von so einer Software habe ich noch nie etwas gehört. Viele der billigeren DVD-Player können MVCDs abspielen, weil dort ein Laufwerk eingebaut ist, wie es für die PCs verwendet wird. Die teureren Player können das meistens nicht.
Wo hast du von dieser Software gehört?
Gruß Jinxy
von so einer Software habe ich noch nie etwas gehört. Viele der billigeren DVD-Player können MVCDs abspielen, weil dort ein Laufwerk eingebaut ist, wie es für die PCs verwendet wird. Die teureren Player können das meistens nicht.
Wo hast du von dieser Software gehört?
Gruß Jinxy
- Jinxy
Hallöchen,
eventuell ist es möglich das du bei dem Gerät ein Firmware-Update machen kannst. Da soltest du dich aber mal im Handbuch bzw. auf der Homepage des Herstelelrs schlau machen...
eventuell ist es möglich das du bei dem Gerät ein Firmware-Update machen kannst. Da soltest du dich aber mal im Handbuch bzw. auf der Homepage des Herstelelrs schlau machen...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1