Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
keine console für cs-source
10 Beiträge • Seite 1 von 1
keine console für cs-source
hallo habe da mal eine frage warum bekomme ich keine console dafür ich habe alles gemacht was im forum steht aber es klaptt immer noch nicht brauche hilfe
- cidenyapar
Also erst ma unter "Optionen" ->"Steuerung"->"Erweitert"->"Entwicklerkonsole..."
Dann in config.cfg gehen und dort folgendes eintippen:
bind "F1" "toggleconsole"
Dann müsste es funzen
Dann in config.cfg gehen und dort folgendes eintippen:
bind "F1" "toggleconsole"
Dann müsste es funzen
- M1-OVERK!LL
das geht auch anders
mach rechtsklick auf steam(in der taskleiste),dann auch spiele spielen,dann rechtklick auf counter strike source,dann auf eigenschaften,dann star optionen(launch options) da gibste dann -console ein.
mach rechtsklick auf steam(in der taskleiste),dann auch spiele spielen,dann rechtklick auf counter strike source,dann auf eigenschaften,dann star optionen(launch options) da gibste dann -console ein.
- DarkMaster
Jan H.D. hat geschrieben:du glücklicher!
ich schätze das klappt bei einer von zwanzig personen so einfach!
was meinst du ? das mit den Startoptionen unter "erweitert" ? warum sollte das nur bei 1/20 klappen ? bei mir hats auch geklappt. warum auch nicht
- fe$ch
Um die Konsole anzeigen zu können, muss man zuerst in den Startoptionen von CS:S den Befehl "-console" einfügen und anschließend einen Knopf dafür belegen (entweder in der Userconfig oder in den Steam-Einstellungen)
- PeterderMeter
10 Beiträge • Seite 1 von 1