hallo,
beide player spielen keine video-cd ab, egal welches video-format. allerdings videos von festplatte, sowie audiodateien und-cds funktionieren einwandfrei.
der rechner bzw. der windows media player hängt sofort, wenn ich eine video-cd mit media player abspielen will.
habe aber vorher jede menge videos gebrannt, kam sozusagen über nacht.
doktere schon wochenlang, google fand auch nichts, was mir weiterhelfen könnte. systemwiederherstellung auf einen punkt,als der player noch abspielte und half auch nicht. mit power dvd gehts aber funktionierts, kann also weder am cd-brenner, noch an video-codecses liegen. ein kleines problem, welches real-und mediaplayer gemeinsam außer gefecht setzen.
angefangen hatte es damit, daß ich ein video brennen wollte und bis 18 von 43 min. ging es auch, danach fehlermeldung--< brennen nicht erfolgreich und ich hatte mühe die cd wieder aus dem brenner zu bekommen.
weiß jemand einen rat?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mediaplayer und realplayer-problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
vermutlich hat das ganze mit diesen automatischen windows-updates etwas zu tun. habe erst den windows media player 8 draufgehabt als plötzlich das brennen nicht mehr ging und habe vor lauter verzweiflung dann den 10er raufgeladen. als der genau das gleiche problem hatte, habe ich ein rollback auf die alte version gemacht, systemwiederherstellung probiert, wieder den 19er rauf-nichts hilft. 
- janaklar
3 Beiträge • Seite 1 von 1