Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Diablo 3 Site: eure Kritik + Problem

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Diablo 3 Site: eure Kritik + Problem

Beitragvon Xsi am 22.09.2005, 23:51

Hi,

ich wollte euch erstmal bitten vielleicht eine kleine (egal ob positive oder negative) Kritik über meine Site loszulassen.

Desweiteren hab ich ein Problem: Die site kommt nicht in den google index :( ich hab zwar massig und auch gute backlinks und der robot kommt auch jedentag... aber sie wird nicht gelistet :(
helft mir!!

hier die site um die es geht:

www.diablo-3.net
Xsi

Beitragvon SSJSonGoku1984 am 23.09.2005, 08:29

mal abgesehen von den ganzen warnings (77 warnings im validator) ganz nett. :)

aber ich schätze mal, das sich "Vivendi Universal Games" (publisher von diablo) bald bei dir melden wird, und du wahrscheinlich umziehen musst.
diablo2.de (jetzt indiablo.de) hat geschrieben:Vor einigen Tagen hat sich Blizzard Entertainment, Rechteinhaber an Diablo und Warcraft, mit uns in Verbindung gesetzt und die Übergabe der ihnen zustehenden Domains Diablo.de und Diablo2.de sowie Warcraft.de gefordert. Alle Versuche Blizzard Entertainment bzw. den Publisher Vivendi Universal Games davon zu überzeugen, die Domains in Community Händen zu belassen waren vergeblich und so haben wir uns darauf geeinigt, die Domains innerhalb der nächsten Tage zu übergeben.

Aber nicht nur ingame. ist von dieser Maßnahme betroffen, sondern ebenfalls unsere Freunde und Kollegen von der Firma Webguidez, die ihre Domains www.WorldofWarcraft.de und www.World-of-Warcraft.de abgeben müssen.
SSJSonGoku1984

Beitragvon Spirinity am 23.09.2005, 17:13

nett...aber alles mit tabellen gemacht...oi,oi,oi
mach dich mal ran, bisschen CSS zu lernen ;)
Spirinity

Beitragvon Xsi am 26.09.2005, 09:19

SSJSonGoku1984 hat geschrieben:mal abgesehen von den ganzen warnings (77 warnings im validator) ganz nett. :)

aber ich schätze mal, das sich "Vivendi Universal Games" (publisher von diablo) bald bei dir melden wird, und du wahrscheinlich umziehen musst.
diablo2.de (jetzt indiablo.de) hat geschrieben:Vor einigen Tagen hat sich Blizzard Entertainment, Rechteinhaber an Diablo und Warcraft, mit uns in Verbindung gesetzt und die Übergabe der ihnen zustehenden Domains Diablo.de und Diablo2.de sowie Warcraft.de gefordert. Alle Versuche Blizzard Entertainment bzw. den Publisher Vivendi Universal Games davon zu überzeugen, die Domains in Community Händen zu belassen waren vergeblich und so haben wir uns darauf geeinigt, die Domains innerhalb der nächsten Tage zu übergeben.

Aber nicht nur ingame. ist von dieser Maßnahme betroffen, sondern ebenfalls unsere Freunde und Kollegen von der Firma Webguidez, die ihre Domains www.WorldofWarcraft.de und www.World-of-Warcraft.de abgeben müssen.

dann guck mal dem die domain diablo2.de noch gehört ;)
Xsi