Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Alle Daten gelöscht

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Alle Daten gelöscht

Beitragvon fsista am 22.09.2005, 20:55

Hey!!hab windows XP un ich hab en riesiges Problem un zwar wollte ich bei meinem computer das leufwerk C bereinigen(NICHT defragmentieren),so,hab das dann angeklickt und dann kommen da ja so vorschläge,was alles gelöscht weden kann,um Speicherplatz freizugeben.zum Bispiel die temporären internet dateien,papierkorb usw.hab mir dann die vorschläg inkl deren erklärungen durchgelesen und dort,wo stand,dass man es gefahrlos löschen kann,hab ich es angeklickt, bin dann auf löschen gegangen,und jetzt sind alle dateien und fast alle programme gelöscht.ich bin am verzweifeln,hatte echt superviele lieder etc dadrauf....un ich wiß net,wie dat passieren konnte.....
hab schon einen gefragt,er sich ganz gut mi pc auskennt,der kann nix machen,aber ih hab schon so soft gehört,dass man alle dateien irgendwie wieder zurückholen kann....bitte bitte,kann mir irgendwer helfen???ich will die dateien unbedingt wieder zurück!!!
liebe grüße
A.
:cry:
fsista

Beitragvon Holy Marcell am 22.09.2005, 21:02

Mache Sofort den PC aus und schalte die Festplatte als Slave in einen anderen PC.

Dann lädtst du dir PCInspector aus dem Internet (google) und Lässt es Drüberlaufen.
Holy Marcell

Danke

Beitragvon fsista am 22.09.2005, 21:06

Kannst du mir das vielleicht in bisschen genauer erklären??also das war am sonntag, habe danach geguckt,ob ich die dateien finde und ihn dann ausgemacht,hab ihn aber danach noch einmal an gemacht...Schlimm?
fsista

Beitragvon Holy Marcell am 22.09.2005, 21:18

Wie schlimm das war wird sich noch herausstellen aber da du es nicht gewust haben kannst ... :wink:

Also:

Du lässt den PC aus und öffnest ihn. Dann holst du die Festplatte raus und schaus auf der rückseite nach was man machen muss damit die Festplatte ein "Slave" wird. (Mache das)

Dann baust du die Festplatte in einen anderen pC ein und lässt das O.g. Programm drüberlaufen.
Holy Marcell