HI,
habe noch eine Frage. Wenn ich ein System Backup mache. XP neu installiere und das Backup abrufe, sind dann die Treiber auch wieder dabei. oder kann ich die treiber auch von meinem system auf cd kopieren?
wo finde ich die ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
noch ein Frage bezueglich backup
8 Beiträge • Seite 1 von 1
hi,
hab mal etwas im internet gesucht, die schreiben zum teil das es bootfahige backup programme gibt.
mich wurde nur interessieren ob ich dann noch die treiber cds brauche, oder ob ich einfach ein backup erstelle, die festplatte formatiere und von dem backup wieder starte und alles wieder genauso hergestellt wird.
hat das schon mal irgendwer probiert ?
hab mal etwas im internet gesucht, die schreiben zum teil das es bootfahige backup programme gibt.
mich wurde nur interessieren ob ich dann noch die treiber cds brauche, oder ob ich einfach ein backup erstelle, die festplatte formatiere und von dem backup wieder starte und alles wieder genauso hergestellt wird.
hat das schon mal irgendwer probiert ?
- robert1981
Habe da etwas interessantes gefunden.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=40320
prince
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=40320
prince
- prince
8 Beiträge • Seite 1 von 1