Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Speicherplatz

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Speicherplatz

Beitragvon Pero am 03.03.2004, 17:52

Hallo...

Nun ein volgendes Problem.
Habe einen Datenträger D: 31 GB(Gesamtgrösse)
Darauf läuft Overnet,die gesamten Overnetdaten betragen 20 GB,also müssten teoretisch noch 11GB frei sein, doch es stechen meistens 90mb und dan zieht er nichts mer,doch wenn ich dan auf Arbeitsplatz gehe Datenträger D:--Eigenschaften---dort steht das ich noch 11GB speicherpl. frei habe(Papierkorb ist leer).
Dan gehe ich auf Laufwerk bereinigen,dort Papierkorb(0,0KB)und bereinige diesen.Dan habe ich am Arbeitsplatz wider meine 11GB frei
aber nur für wenige Stunden,den es geht kontinuierlich nach unten aber ich weis nicht warum.
Tempdateien habe ich alle gelöscht.

Wocher kann das nur komen,hoffe einer weis da etwas.....

Danke MFG PERO
Pero

Beitragvon Computerdirk am 04.03.2004, 10:34

Hallöchen,

für Probleme die ausschließlich durch ein Filesharing-Programm verursacht werden, und das ist in deinem fall mit Sicherheit der Fall, empfehle ich mal die Betreiber von Overnet.com zu befragen. Die können dir sicher da einen Tipp geben wie das Problem mit ihrer Software in den Griff zu kriegen ist...
Computerdirk
Administrator