Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

fehlerhafte windows installation+fehler

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

fehlerhafte windows installation+fehler

Beitragvon The_Reaper am 20.09.2005, 16:47

hi!
Kanns sein das eine sehr oft abgestürzte windows installation den pc schaden kann? bzw. die installation bei der es dann letztendlich geklappt hat fehlerhaft sein kann? bei mir ist es so gewesen das er Windows xp+sp2 partout nicht drauf installieren wollte. er war immer beim registrieren der hartware hängen geblieben. nach bestimmt 12 versuchen hats dann irgendwann geklappt. nur habe ich jetzt immer wenn ich boote und der "windows wird geladen" screen kommt einen bluescreen. Machine_check_exception.....
und dann, wenn er mal wirklich läd und ich im windows bin kommen in regelmäßigen abständen freezes. meistens aber bei spielen (hl2). das geht mir voll auf die nüsse. kan es am windows liegen? Oder gibt es ein programm das fehler im windows aufspührt und repariert bzw. fehlerhafte dateien aufspührt und durch neue ersetzt? hab schon gegoogel aber nix gefunden..
Zuletzt geändert von The_Reaper am 20.09.2005, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
The_Reaper

Beitragvon Fat_Mike am 20.09.2005, 16:49

es kann an nem übertakteten rechner liegen.

gruss
fat.
Fat_Mike

Beitragvon The_Reaper am 20.09.2005, 16:55

ich habe den rechner (mobo,ram+cpu) neu gekauft und ncihts an der taktung verstellt. mein rechner: amd athlon 3000+ 1gb corsair valueram, auf nem MSI k8n neo 2, asus v 9999 td gf 6800, 3 festplatten (davon eine am raid) 1 liteon dvd w, 1 phillips dvd/rw netzteil: enermax 350 watt. am netzteil liegt es nicht!!! eigendlcih an keiner hardware, hab alles ausprobiert!
The_Reaper