ersteinmal vorab, bin absoluter Neuling von html und co....und suche ein Forum, in dem man eine vernünftige Antwort auf ein, für euch vielleicht "läppische", Frage bekommt, ohne direkt beleidigt zu werden!!!!
Also zu meinem Problem, mit dem ich schon seit geraumer Zeit zu kämpfen habe...:
Habe eine HP bei beebworld erstellt, natürlich mit "drag und drop"!!!
Ich möchte nun eine Powerpointpräsentation online auf meiner HP veröffentlichen, als Link zum Beispiel...dieser Link startet automatisch die Präsentation, ohne dass der Anwender Powerpoint auf seinem Rechner installiert hat....
Ich habe mir logischerweise gedacht, dass wenn ich die ppt- Datei umwandele in eine htm Datei, diese nur auf einem ftp Server uploaden brauch, mir dann diese url schnappe und somit den link damit speisen kann!
Funzt aber garnicht...habe einen account bei arcor und mir deren ftp software "gedownloadet" aber bekomme die htm Datei irgenwie nicht 1:1 übertragen!!!
Wie kann ich an die Sache anders dran gehen, wurde bereits bei der Infohotline bei arcor dimenz beschimpft, sowie habe in anderen Forum keinen sinvollen Lösungansatz bekommen!!!
Zähle auf eure Kompetenz....
Achso: benötige noch einen html code für eine slide show...das script sollte auch für Anfänger zu nutzen sein, d. h. eine Erklärung zu dem individuellen einfügen der Bilder sollte es enthalten...
ICH VERZWEIFELE.....ich will auch gar kein Profi werden
Dank euch....