Hi weis jemand ob es noch isdn flatrates oder vl auch volumentariefe gibt wenn ja wo und bei welchem Anbieter?
Ich habe schon stundenlang bei google verbracht und gesucht habe aber nichts gefunden da sind immer nur flatrates in verbindung mit dsl oder telefinier flats. Und so etwas brauche ich nicht. Also wenn ihr was wisst ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das sagt.
Freeman777
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Isdn flat suche
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Leider gibt es die nicht mehr. Einzig in Großstädten könntest du noch fündig werden.
So einen Beitrag hatten wir schon mal. Damals hat einer geschrieben, dass mittlerweile DSL über Satelit erschwinglich geworden sei. Eine Anfrage bei der Telekom hat die Ernüchterung gebracht:
Grundgebühr 39,95
+Tarif Surftime 60, 29,95
+1,6 ct pro min. wenn man über den Zeittarif von 60 min/Monat kommt. Eine Flat oder Volumentarif wird nicht angeboten.
Das wäre mir zu teuer.
Allerdings soll das DSL Netz deutschlandweit ausgebaut werden. Eine Anfrage unter der Rufnummer 08003301000 kann Gewissheit bringen.
So einen Beitrag hatten wir schon mal. Damals hat einer geschrieben, dass mittlerweile DSL über Satelit erschwinglich geworden sei. Eine Anfrage bei der Telekom hat die Ernüchterung gebracht:
Grundgebühr 39,95
+Tarif Surftime 60, 29,95
+1,6 ct pro min. wenn man über den Zeittarif von 60 min/Monat kommt. Eine Flat oder Volumentarif wird nicht angeboten.
Das wäre mir zu teuer.
Allerdings soll das DSL Netz deutschlandweit ausgebaut werden. Eine Anfrage unter der Rufnummer 08003301000 kann Gewissheit bringen.
- automatix
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1