habe seit längerer Zeit schon ein Problem mit meinem Rechner gehabt und per Suche auch schnell eine Antwort hier gefunden.
Das gleiche Problem tritt auch bei mir auf. Der PC war noch neu, als das Problem auch schon häufiger auftrat.
Jetzt habe ich diesen Thread durchgelesen und wollte die Anweisungen von Helldriver_2 (siehe Link, letzter Post) durchführen und hänge bei folgendem Problem:
Punkt 2 weiß ich nicht wie ich das machen soll. Ich kenne mich damit ehrlich gesagt gar nicht aus. Hab auch schon bei drei Kumpels gefragt, die allerdings einstimmig der Meinung sind, dass Windows automatisch die Auslagerungsdateien auf die Systempartition speichert. Es gäbe allerdings auch Programme, die Windows vorgaukeln, es wäre auf einer anderen Partition installiert, womit die Auslagerungsdateien dann auf der anderen Partition gespeichert werden. Muss ich das denn jetzt machen, oder ist im Thread nur gemeint, die 'alten' Auslagerungsdateien zu verschieben? Falls letzteres zutrifft bleibt nur noch eine Frage: wie?
zu1.: Die Kühlung ist völlig in Ordnung.
zu3.+4.: Bereits erledigt
zu5.: Trifft nicht zu, da Windows gekauft und telefonisch die Registrierung durchgeführt.