Minsen!
Immer wenn ich mir einen Beitrag längere Zeit lang angeguckt habe und dann wieder zurück zum Forum gehe, sind alle Foren als gelesen markiert.
Ist das normal?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Alle Foren als gelesen markiert.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Habe ein ähnliches Problem, bei mir sind allerdings nicht alle Foren sondern nur einzelene Artikel, die ich definitiv nicht gelesen habe, als gelesen markiert.
- Porsche Fan
Eben gerade ist es schon wieder passiert.
Diesmal sogar ohne das ich das Forum längere zeit angeguckt habe.
Bin kurz drin gewesen, sofort wieder rausgegangen und schon waren alle als gelesen markiert
Diesmal sogar ohne das ich das Forum längere zeit angeguckt habe.
Bin kurz drin gewesen, sofort wieder rausgegangen und schon waren alle als gelesen markiert
- DjSilverbell
Das passiert, wenn du (Silbver) den Browser bzw. die Seite unerwartet schlißt. Die daten, die anzeigen welche Beiträge du schon/nicht gelesen hast werden in einem Cookie gespeichert und wenn dieser nicht gespeichert ist/wird kann das Forum dir diese Angaben nicht geben.
Was Porsche-Fan meint ist ein Uralter Phbb-Bug, der beitrag oberhalb dessen den man sich ansieht ist als gelesen markiert.
Zum oberen habe ich schonmal feedback auf Phbb.com gegeben, sodass es mit dem nächsten Update kommen wird.
Was Porsche-Fan meint ist ein Uralter Phbb-Bug, der beitrag oberhalb dessen den man sich ansieht ist als gelesen markiert.
Zum oberen habe ich schonmal feedback auf Phbb.com gegeben, sodass es mit dem nächsten Update kommen wird.
- Holy Marcell
Holy Marcell hat geschrieben:Das passiert, wenn du (Silbver) den Browser bzw. die Seite unerwartet schlißt. Die daten, die anzeigen welche Beiträge du schon/nicht gelesen hast werden in einem Cookie gespeichert und wenn dieser nicht gespeichert ist/wird kann das Forum dir diese Angaben nicht geben.
Also ich nehme Cookies vom Informationsarchiv immer an. Hab ich so eingestellt.
Den Browser schließe ich auch nicht... es ist also wirklich nur so, wenn ich ein Forum angucke und dann wieder in die Übersicht gehe.
- DjSilverbell
5 Beiträge • Seite 1 von 1