hi.
mein sound geht ums verrecken nicht....hab schon das xp neu drauf gezogen, mediaplayer version 9 und 10 probiert, die neusten codec instaliert und meinen onboardsoundtreiber mehrmals neuinstalliert---->hab denn C-Media AC97 Audio Device, hat sonst immer gefunzt, es steht zwar immer das die geräte betriebsbereit sind, aber es kommt nix
bei den eigenschaften von den soundgeräten kann ich nix ändern, da alle auswahlkarten grau sind^^
thx für hilfe.....sonst heisst es ma wieder FORMAT C:\
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
hab leider keinen sound :-(
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Kann es vllt sein, dass deine Soundkarte überlastet war oder so?
Durch sowas kann es ja auch passieren
Durch sowas kann es ja auch passieren
- DjSilverbell
Re: hab leider keinen sound :-(
verdammtmeinsoundgehtnich hat geschrieben:und meinen onboardsoundtreiber mehrmals neuinstalliert---->hab denn C-Media AC97 Audio Device, hat sonst immer gefunzt,
Hi,
hat sonst immer gefunzt,... Ab wann hat es nicht mehr gefuntz?
und meinen onboardsoundtreiber mehrmals neuinstalliert... das bedeutet du hast einen Soundchip am MB.
Welches MB hast du eingebaut?
prince
- prince
hi,
hab nen K7VT4A+ mit onboardsoundkarte und entsprechend mitgelieferte treiber, hab meinen pc ma ne gemacht und den treiber
installiert, hat auch gefunzt, am nächsten tag ging das jedoch nicht mehr, es wird zwar angezeigt das die treiber da sind und betriebsbereit sind, aber wenn ich in die audioeigenschaften gucke steht da das kein audiogerät vorhanden ist,
an den boxen oder kabel kann es nicht liegen, da sie ja auch so funzen,
glaub nich das meine soundkate hinüber is, hab nix groß damit angestellt und müsste da nicht irgendwie ne fehlermeldung kommen?!? war bei mir nicht so!
thx für antworten^^
ps: hab SP1
hab nen K7VT4A+ mit onboardsoundkarte und entsprechend mitgelieferte treiber, hab meinen pc ma ne gemacht und den treiber
installiert, hat auch gefunzt, am nächsten tag ging das jedoch nicht mehr, es wird zwar angezeigt das die treiber da sind und betriebsbereit sind, aber wenn ich in die audioeigenschaften gucke steht da das kein audiogerät vorhanden ist,
an den boxen oder kabel kann es nicht liegen, da sie ja auch so funzen,
glaub nich das meine soundkate hinüber is, hab nix groß damit angestellt und müsste da nicht irgendwie ne fehlermeldung kommen?!? war bei mir nicht so!
thx für antworten^^
ps: hab SP1
- verdammtmeinsoundgehtnich
Du hast den Treiber installiert und es hat funktioniert.
Am nächsten Tag hat es plötzlich nicht funktioniert und du hast an Hard o. Software nichts geändert.
Keine Programm installiert, ...?
Ist das so richtig?
prince
Am nächsten Tag hat es plötzlich nicht funktioniert und du hast an Hard o. Software nichts geändert.
Keine Programm installiert, ...?
Ist das so richtig?
prince
- prince
nicht ganz, hab nur die grafiktreiber, dx 9.0c, das k-light codec pack und denn media player 10 und nen neues skin installiert,
bis jetzt hat es auch immer gefunzt, wenn nich meine xp neu gemacht hab
bis jetzt hat es auch immer gefunzt, wenn nich meine xp neu gemacht hab
- verdammtmeinsoundgehtnich
9 Beiträge • Seite 1 von 1