Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
css ping probleme und andere
7 Beiträge • Seite 1 von 1
css ping probleme und andere
lol ich habe auch ping probleme und bin vor einingen tagen aufdiese seite gestossen http://www.informationsarchiv.net/foren ... 26544.html und nun liegt er so bei 30 dank guten tipps aber eine einfache möglichkeit ist cl_cmdrate 1 der ping cheat^^aber vll einfach mal vorbei schaun
- el_diablo
Ja, es ist schon nervig, aber muss man dann gleich so extrem antworten ? Du schickst hier einen Link, der auf einen Trojaner führt. Und diesen Link kann hier jeder anklicken, für den er gar nicht bestimmt war.
Ich bin zwar kein Viren-Experte, kann mir daher auch nicht ganz so vorstellen, das du hier Viren und Co. verbreiten wolltest. Vielleicht ist es auch ein Fehlalarm. Aber die Anti-Viren-Tolls sagen da was anderes. Meiner ging sofort los, als ich die Seite geöffnet habe, und die Viren-Scanner von Freunden auch, als ich sie darum bat, zu prüfen, ob da wirklick ein Trojaner dahinter steckt. Auch bei ihnen kam sofort eine Meldung, und wir haben alle unterschiedliche Anti-Viren-Programme.
Ich bin zwar kein Viren-Experte, kann mir daher auch nicht ganz so vorstellen, das du hier Viren und Co. verbreiten wolltest. Vielleicht ist es auch ein Fehlalarm. Aber die Anti-Viren-Tolls sagen da was anderes. Meiner ging sofort los, als ich die Seite geöffnet habe, und die Viren-Scanner von Freunden auch, als ich sie darum bat, zu prüfen, ob da wirklick ein Trojaner dahinter steckt. Auch bei ihnen kam sofort eine Meldung, und wir haben alle unterschiedliche Anti-Viren-Programme.
- fe$ch
Ja glaubst du ich würde hier Witze erzählen ? Ich sagte ja nicht, dass es deine Absicht war. Vielleicht hast du ja keine Virenscanner. Aber bei mir und Freunden wird das so angezeigt. Vielleicht ist es auch nur eine harmlose Datei, aber mein Virenscanner sagt trotzdem es wäre ein Trojaner. Das sage ich ja nicht.
- fe$ch
7 Beiträge • Seite 1 von 1