Hallo,
ich bin am WE auf einer Netzwerkparty bei freunden. da ich dafür bisher immer meine komplettenetzwerkeinstellung ändern musste hatte ich danach immer wieder probleme ins internet zu kommen. als ich mir dan ish internet geholt hatte sagte mir der service techniker welcher bei mir war, dass ich eigentlich meine internet ip nicht ändern müßte sondern einfach nur eine alternative ip eintragen könne. bloß jetzt kann ich mich nicht mehr daran erinnern wo ich dies mache. kann mir da jemand weiter helfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Alternative IP-Adresse für Netzwerkparty
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Du kannst diese in den einstallungen machen:
Alle verbindungen anzeigen ==> Rechtsklick auf Lan-Adapter ==> Einstellungen ==> tcp-Ip-Protokoll 1x anklicken ==> eigenschaften ==> Erst alle auf "automatisch beziehen" und dann ist oben ein neuer reiter indem du die "alterantive Ip" Einträgst.
Alle verbindungen anzeigen ==> Rechtsklick auf Lan-Adapter ==> Einstellungen ==> tcp-Ip-Protokoll 1x anklicken ==> eigenschaften ==> Erst alle auf "automatisch beziehen" und dann ist oben ein neuer reiter indem du die "alterantive Ip" Einträgst.
- Holy Marcell
Hallo,
du kannst es auch so machen, wie in diesem Artikel beschrieben:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 21328.html
du kannst es auch so machen, wie in diesem Artikel beschrieben:
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 21328.html
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1