Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

hab ein problem mit steam

Probleme mit Spielen hier rein...

hab ein problem mit steam

Beitragvon DJGalaxy am 18.09.2005, 16:02

ich kann ich einen mod von drittanbitern zb stargate tc bei steam installiern, ich habe zwar einen account einen ältern wo der account name aus einer e-mail adresse von mir besteht, da war die anmekldung auch damals anders, doch mein probolem is folgendes, jetzt kann man sich nur noch mit nic namen anmelden zb ich ich will570 ich habs zwra mit meiner e-muila versucht also hab mehrer, und da meinte er diese zeichen sind unglültich, so und und ich habe ja jetzt den account willi570 , doch das problem is ich kann keine mods von dritt anbiter installieren, zb das setup von stargate tc, erkennt nicht mehr den installations ort automatisch, was er aber bei meiner alten account, bei dem wie gesgat mein nic name aus meiner e-mauil addy besteht, also ich bitte um hilfe ich kann ich bei den neuen versionen von steam, mods von drittanbitern installiern, ic habe zwar auch selbst was versucht in dem ich selbst verzeichnisse erstellt habe, aber auch da hat ichts voin geklapt,

bitte helft mir
DJGalaxy

Beitragvon fe$ch am 19.09.2005, 14:23

Den ersten Tipp, den ich dir geben kann, ist folgende Seite mal zu besuchen:

http://www.informationsarchiv.net/foren ... 22531.html

Les dir da mal Punkt 4 durch.

Nunja, da du neu hier bist, und ich selbst am Anfang so mit meiner Rechtschreibung umgegangen bin, will ich mal drüber weg sehen. Kannst du deine Artikel aber bitte überarbeiten ? Ich kann da fast nichts erkennen oder Zusammenhänge erschließen. Das ist einfach nur "unlesbar". Es ist ja in deinem Interesse. So motivierst du auch andere, dir zu helfen! Denn niemand "kämpft" sich gerne durch so einen schwer lesbaren Text :wink:
fe$ch