Hi
ich hatte erst 2 festplatten drinne die 2te war eine s-ata und die erste ist eine 60 gig ata 100 5400uprm.
aber nun ist die sata kaputt und die andere wo das betriebssytem drauf ist spackt total ab! Ich brauche für ne 700mb rar datei 11 minuten zum entpacken! Mit der s-ata 2 minuten.
Wenn ich ne cd brennen möchte und dann dabei bin kann ich nichts anderes mehr tun... keine musik hören, kein icq kein gar nichts und das brennen dauert auch länger als sonst, auch den rechner hochfahren.. einfach alles!
Ich habe schon defragmentieren und registrie säubern gemacht! Außerdem habe ich noch Tune Up Utilities 2006 was aber auch ncihts dabei hilft.
Woran kann das nur liegen ???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fesplatte total lahm!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1