hallo!
also ich habe eine frage:
ich habe meinen stand PC direkt am dsl-modem angeschlossen,d amit gehe ich ins internet, ich hab jetzt auch einen laptop und möchte mit dem auch ins internet gehen...
ist es möglich meinen stand PC direkt (via kabel) mit einen Wlan-router zu verbinden, das dsl-modem auch, und meinen laptop via wlan uzum wlan router zu vebrinden, und das dass dan ordenlich funktioniert?
und wlechen wlan router könnt ihr mir empfehlen, sollte nicht zu teuer sein...
danke im voruas
grüße
tuxx
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WLAN Fragen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
klar ist das möglich. welchen du da billig nehmen kannst kann ich dir leider nicht sagen, ich kann dir nur sagen wies bei mir aussieht, hab die fritzbox wlan surf&phone 7050, die war bei 1&1 dabei. pc ist direkt am wlan router per kabel dran (der hat 2 lan anschluesse), laptop geht über wlan rein.
- leupster
ist im prinziep ganz einfach einzurichten. habs hiermit gemacht http://www1.atelco.de/6AwViLD29pDrFd/3/ ... =270&adp=1 und du kannst schritt für schritt alles mit hilfe der anleitung einrichten. der hat 4 rj-45 anschlüsse und halt wlan.
- miaaatch
5 Beiträge • Seite 1 von 1