Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

*lol* NETZWERK

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

*lol* NETZWERK

Beitragvon Cloud am 18.09.2005, 11:36

Hallöchen !
Ich dachte nicht das es so weit kommen würde , aber erklärt mir mal ein , ich bin hier zuhause mit meiner freundin übers Netzwerk verbunden .... Ip Adressenmässig ist auch alles inordnung. Aber kaum möchte ich mit ihr über Netzwerk spielen geht es nicht (aufeinmal). gestern ging es noch.... TCP und IPX Protokolle ist alles installiert. ich kann auch auf ihren Pc zugreifen.... aber das spielen funktioniert nicht... Bitte sagt mir woran das liegen kann , es kann doch nicjht aufeinmal passieren das es nicht mehr geht. Die verbindung steht zu 100 %....
Cloud

Beitragvon A aus B am 18.09.2005, 16:13

Vielleicht habt ihr ja die Spieledateien verändert...
A aus B

Beitragvon GrayGhost am 18.09.2005, 18:03

Hallo,
in diesem Fall würde ich zunächst die Systemwiederherstellung bemühen:

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
GrayGhost

Beitragvon Cloud am 18.09.2005, 20:06

ich habe jetzt mein pc komplett neuinstalliert und alles wieder inordnung ...... daher ist systemwiederherstellung unmöglich... und die spieler dateien habe ich nie verändert.... an was ich mich nur entsinnen kann ist das wir spontan einfach nur ma so versucht haben über i net zu spielen , da die cd codes aber dieselben waren bin ich bei ihren log in versuch rausgeflogen. danach ging es nicht mehr ... kann das sein ??? ich weiss nicht ob ich ihr system auch neu installieren sollte?... HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Cloud