Also ich bin mit meinem Radio bei
www.home.pages.at angemeldet und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht...
Sehr schnell alles und eine FAQ, die alles regelt, was man dazu wissen muss bzw. was man wissen will.
(Alles, was die FAQ nicht weiß, liegt am eigenen PC und nicht mehr an dem Server.)
Ausserdem kann man auch per Internetexplorer, Firefox, Opera u.s.w. Auf seinen späteren FTP-Server zugreifen und eine Datei, die z.B. 3 MB groß ist, ist in weniger als 20 Sek. drauf.
25 MB Webspace, FTP-Zugang, unbegrenzt Traffic... zumindestens habe ich ihn noch nie völlig ausgenutzt.
Edit: Sie haben das Dateimaximum pro Datei mittler Weile auf 1 MB runtergesetzt
Kosten:
- Kostenlos -
Dann habe ich meine eigentliche HP bei
www.livepages.de gemacht.
Es ist ein Angebot von Strato und man kann sehr viele unterschiedliche Tarife wählen, wovon jeder einzelne wirklich sein Geld wert ist.
Ausserdem muss man da nicht sofort nach Anmeldung schon zahlen, sondern kann erstmal ein bisschen rumprobieren und kann dann gucken, ob es einem gefällt oder nicht.
Ausserdem kann man da entweder mit HTML arbeiten oder mit einem von Strato erstellten Editor, welcher mit Text und Bildern ganz einfach zu bedienen ist.
Ich habe da einen 12€-Pro-Monat Tarif (Das ist der höchste, den sie anbieten)und habe dafür auch alles, was man sich wünschen kann.
Der einzige Nachteil daran ist, dass man bei der Geschichte mit dem Editor eine klare Anreihung hat und nicht das eine bild mal dahin und den einen TExt dahin machen kann, sondern so, dass alles in einer Reihe ist, bis auf das Menü. Das ist Grundsätzlich rechts.
Aber entscheidende Vorteile sind:
1. Kein Traffic-Limit und kein Up/Downloadlimit.
2. Sehr guter Hilfe-service, welcher von echten Menschen und nciht maschinell bearbeitet wird.
3. Jederzeit kann man Fristlos kündigen.
4. Hat man mal in einem Monat kein Geld ist es nicht weiter schlimm: Die Page wird von ihrer Seite erst nach dem dritten Monat ohne Zahlung gekündigt.
5. Man kann den Tarif, den man gerade hat, innerhalb von drei tagen umändern lassen.
Und es gibt noch mehr Vorteile
Einziger Nachteil:
Bei jeder Bearbeitung (Wie Tarif-Wechsel oder die erste Anmeldung) muss eine Bearbeitungsgebühr von 20 € entrichtet werden.
Wenn man die Homepage allerdings nur bearbeitet, d. h. einfach nur neue Bilder einfügt, was schreibt o. ä. kostet es nichts.
Kosten:
Zwischen 0.99 € und 11.99 € (je nach Tarif)