immer wenn ich auf eine neue internetseite gehe zeigt mir der computer an"laufzeitfehler:soll der debugmodus gestartet werden".das nervt total weiß jemand wie ich es wegbekomme???
danke für jede Hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
debug-modus
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi!
Beim IE --> suche mal ob es updates gibt und installliere sie. Oder schaue unter Programme nach dem IE und klicke auf hinzufügen/entfernen. Du solltest Dann die Option haben, zu löschen oder zu reparieren. Wähle reparieren.
FF -> auch nach Updates suchen und wenn das nichts findet. Same as above, bzw. Deinstallier und installiere neu.
MfG,
Beim IE --> suche mal ob es updates gibt und installliere sie. Oder schaue unter Programme nach dem IE und klicke auf hinzufügen/entfernen. Du solltest Dann die Option haben, zu löschen oder zu reparieren. Wähle reparieren.
FF -> auch nach Updates suchen und wenn das nichts findet. Same as above, bzw. Deinstallier und installiere neu.
MfG,
- Yourhighness
2 Beiträge • Seite 1 von 1