Hi! Bin neu hier im Forum und hoffe, an der richtigen Stelle gelandet zu sein.
Habe ein kleines Problem mit Word. Das gedruckte Wasserzeichen unter Format/Hintergrund kann ich nicht mehr anklicken. Hatte etwas rumprobiert und mit einem mal, weiss nicht warum, ist das Feld halb durchsichtig hinterlegt.
Weiß jemand Rat? Wäre nett, danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Word - gedrucktes Wasserzeichen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo Ron300,
hast du das Dokument vielleicht mit einem Schutz versehen?
Sieh doch mal unter Extras nach ob es da einen Menüpunkt 'Dokumentschutz aufheben' gibt.
hast du das Dokument vielleicht mit einem Schutz versehen?
Sieh doch mal unter Extras nach ob es da einen Menüpunkt 'Dokumentschutz aufheben' gibt.
- Porsche Fan
Wasserzeichen
Hi Porsche Fan! Das Problem hat sich wohl schon erledigt. Wollte dir gerade ein Dokument senden, was schon gespeichert war und habe es geöffnet und bei dem alten Dokument habe ich noch nachgeschaut und da ging das Wasserzeichen. Also habe ich Word neu geöffnet und siehe da, es funktioniert wieder. Muss irgendwie etwas damit zu tun zu haben, dass ich das alte Dokument geöffnet habe, wo es auch noch funkionierte.
Na ja, egal. Freue mich, dass es klappt und trotzdem ein Dankeschön an dir und die Seite hier.
Hatte mal vor kurzem irgend so einen Dialer bei mir drauf gehabt und auch nicht runter bekommen. Hatte mich dann bei Chip.de ins Forum gewendet (von einem Freund empfohlen) und dort auch sofort mehrere Tipps bekommen und war wieder virenfrei. Klappt wirklich gut, wenn man Hilfe brauch.
Also noch ein schönes Wochenende wünscht Ronald aus Leipzig
Na ja, egal. Freue mich, dass es klappt und trotzdem ein Dankeschön an dir und die Seite hier.
Hatte mal vor kurzem irgend so einen Dialer bei mir drauf gehabt und auch nicht runter bekommen. Hatte mich dann bei Chip.de ins Forum gewendet (von einem Freund empfohlen) und dort auch sofort mehrere Tipps bekommen und war wieder virenfrei. Klappt wirklich gut, wenn man Hilfe brauch.
Also noch ein schönes Wochenende wünscht Ronald aus Leipzig
- Ron300
7 Beiträge • Seite 1 von 1