ich will mir eine Pc zusammenstellen .Für folgende teile hab ich mich entschieden.
Amd61 3200+ 135Eur
6600gt 135Eur
board Msi K8N-Neo-FSR 65Eur
1024 Crosair 100Eur
160 Gb festplatte 75Eur
Dvd Brenner 50Eur
Gehäuse mit netzteil 40Eur
600Eur insgesamt
Meine Frage ist brauch ich noch etwas außer Maus ,Tast. ,Lautsprecher.
Z.B Extra Kabel oder etwas was ich vergessen habe mitzurechnen.
Mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kontrolle ob ich alles hab.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Fehlt noch was?
Hallo
Ja
DVD-ROM, den DVD-Brenner nur fürd Brennen benutzen, alles andere auch Installieren vom DVD-ROM.
Ev. PCI-Soundkarte, falls es sich beim onboardum ac97 und Konsorten handelt, abschalten und sich eine richtige Soundkarte anschaffen.
Mfg
schwedenmann
Ja
DVD-ROM, den DVD-Brenner nur fürd Brennen benutzen, alles andere auch Installieren vom DVD-ROM.
Ev. PCI-Soundkarte, falls es sich beim onboardum ac97 und Konsorten handelt, abschalten und sich eine richtige Soundkarte anschaffen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
DVDROM
Hallo
Ein Brenner sollte nur fürds Brennen dasein, Installieren oder von DV/DVD Spielen sollte man von einem extra DVDROM. Kostet doch nicht mal 20 Euro.
Das schont das Brennerlaufwerk.
Mfg
schwedenmann
Ein Brenner sollte nur fürds Brennen dasein, Installieren oder von DV/DVD Spielen sollte man von einem extra DVDROM. Kostet doch nicht mal 20 Euro.
Das schont das Brennerlaufwerk.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Peda2000 hat geschrieben:Und investier lieber was in ein Markennetzteil als in son noname was beim Gehäuse dabei istDas sind die reinsten Krachmacher und laufen oft nicht Stabil!
Das stimmt nicht mein Netzteil was bei dem Gehäuse dabei war läuft perfekt!!!!
- Mast3r
Naja, ich hab auch geschrieben oft
GLaub mir ich hab da schon so einiges mitgemacht, erst gehäuse gekauft mit netzteil, und ne woche später doch wieder ein richtiges angeschafft! Es gibt natürlich auch ausnahmen
@schwedenmann: Naja wenn du das so meintest, ich dachte nur u willst damit sagen das der Brenner sowas nicht kann
@schwedenmann: Naja wenn du das so meintest, ich dachte nur u willst damit sagen das der Brenner sowas nicht kann
- Peda2000
also mit dem dvd rom hat er recht, den brenner sollte man nach möglichkeit nicht fürs lesen benutzen, das schont ihn enormst. peda hat mit dem netzteil auch recht, lieber nen besseres (meistens auch leiseres) kaufen, vor allem wenn man stromfressende grakas etc reinbaut ^^
- leupster
8 Beiträge • Seite 1 von 1