Ich bin ratlos ! Mein Fuitji Siemens PC (Windows XP Home-Edition) ist gestern wegen eines Stromausfalls ausgefallen. Als ich ihn gestern wieder anmachen wollte, wurde nur angeziegt, dass man Windows nochmal staren soll, oder auf einen gesicherten Modus zurückkehren kann.
NUR LEIDER KOMME ICH ÜBERHAUPT NICHT MEHR WEITER !!!
Ich habe alles ausprobiert, aber ich komme einfach nicht weiter ! Wenn ich auf eines der o.g. Anwendungen klicke, kommt das gleiche Bild nach wenigen Sekunden erneut !
Ich bin auf meinem PC sehr angewiesen und brauche dringend eure Hilfe ! Die WINDOWS Haupt-CD habe ich beim Umzug verlohren !
Was kann ich jetzt noch tun ! HILFE !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE !!!!! KANN WINDOWS XP NICHT MEHR STARTEN !!!!!
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Lizenz?
Ich brauche irgendwie komische Weise wenn ich bei mir Xp neu installiere NIE die Lizenznummer einzugeben.
Die brauch ich nur für den Support, schätze ich.
Kann sein, dass es bei ihm auch so ist?
Hab nämlich auch nen Fujitsu Siemens ^^
Ich brauche irgendwie komische Weise wenn ich bei mir Xp neu installiere NIE die Lizenznummer einzugeben.
- DjSilverbell
DjSilverbell hat geschrieben:Lizenz?
Bei Fujitsu Siemens geht das. Aber da muß der PC und das BS zusammen ausgeliefert worden sein, also zusammenpassen.
- automatix
- Administrator
also schonmal vielen Dank für die ganzen super Antworten !"
Ich habe die CD wiedergefunden und XP völlig neu draufgezogen (überspielen ging nicht mehr).
Jetzt ist aber das Problem, dass ich alle Daten nicht mehr finden kann. Also auch unter der Festplatte C kann ich nichts finden !
Ich bin sehr auf die Daten angewiesen, kann mir jemand sagen, ob ich da nochmal rankommen kann !
Ich habe die CD wiedergefunden und XP völlig neu draufgezogen (überspielen ging nicht mehr).
Jetzt ist aber das Problem, dass ich alle Daten nicht mehr finden kann. Also auch unter der Festplatte C kann ich nichts finden !
Ich bin sehr auf die Daten angewiesen, kann mir jemand sagen, ob ich da nochmal rankommen kann !
- tuningfreak00
Auch dir rate ich nun zu dem Programm ,,Get Data Back for NTFS" oder ,,Get Data Back for FAT". Jenachdem, welchen Typ deine Festplatte hat.
Das Programm durchsucht ganz automatisch deine ausgewählt Festplatte und du kannst hinterher deine Daten wieder holen.
Zu ca. 98 % werden die Daten korrekt wiederhergestellt.
Das Programm durchsucht ganz automatisch deine ausgewählt Festplatte und du kannst hinterher deine Daten wieder holen.
Zu ca. 98 % werden die Daten korrekt wiederhergestellt.
- DjSilverbell
Guter Rat von DjSilverbell.
Das hätte ich dir auch geraten. Zwar mit einen anderen Programm aber das von DjSilverbell ist auch ok.
Meines wäre das hier gewesen:
http://www.pcinspektor.de/
Das hätte ich dir auch geraten. Zwar mit einen anderen Programm aber das von DjSilverbell ist auch ok.
Meines wäre das hier gewesen:
http://www.pcinspektor.de/
- automatix
- Administrator
11 Beiträge • Seite 1 von 1