moin ,
hab mir MSN messenger 7.5 runtergeladen, dann will ich mich anmelden und, wenn ich meine E-mail Adresse und kennwort eingegeben habe und auf ANMELDEN klicke kommt diese Fehlermeldung "Sie konnten nicht beim MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
MSN Messenger konnte Sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden. Möglicherweise verhindert Ihre Firewall, dass MSN Messenger mit dem Dienst eine Verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen Sie Ihre Firewalleinstellungen." Dann habe ich es später noch einmal versucht mich anzumelden aber die gleiche Fehlermeldung kam. Meine Firewall habe ich auch mal aus gemacht aber immer noch kam die Fehlermeldung.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
MSN Messenger geht nicht!!! Bitte um Hilfe
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Das Problem kenne ich doch irgendwo her ^^
Also:
Die Sache ist so, dass MSN manchmal nicht wirklich einloggt, sondern einfach nur versucht.
Du musst darauf achten, dass du auch on bist, während du dich einloggst.
Wenn du ne DFÜ-Verbindung hast, musst du während des anmeldens mal so alle 3-5 Sekunden nen IE-Fenster aufmachen und schließen, damit die verbindung erhalten bleibt. War bei mir auch so.
Ansonsten einfach mal MSN neu installieren
Also:
Die Sache ist so, dass MSN manchmal nicht wirklich einloggt, sondern einfach nur versucht.
Du musst darauf achten, dass du auch on bist, während du dich einloggst.
Wenn du ne DFÜ-Verbindung hast, musst du während des anmeldens mal so alle 3-5 Sekunden nen IE-Fenster aufmachen und schließen, damit die verbindung erhalten bleibt. War bei mir auch so.
Ansonsten einfach mal MSN neu installieren
- DjSilverbell
3 Beiträge • Seite 1 von 1