Hallo allerseits.
Ich hab ein Problem mit meiner TvKarte
Die lief die ganze Zeit mit WinTv.
Gestern musste ich formatieren und jetzt versuche
ich gerade dies neu zu installieren,
doch es kommt immer der Fehler
"WinTv Initialization Error. hTV=10"
vorher hatte ich den Fehler "hcwchan.dll missing"
den hab ich behoben bekommen mit nem treiber, ich hab winxp.
doch ich bekomm diesen nicht weg,
das war früher schon einmal der Fall und durch irgendeinen Treiber oder einen Zusatz hat es dann funktioniert, doch ich google jetzt schon seit 2 Stunden und nichts funktioniert, weiß jemand hilfe?
[es liegt mit sicherheit nicht an der hardware, auch wenn die karte ziemlich alt ist]
gruß nick
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wintv
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Eine alte Hauppauge mit WIN TV habe ich auch. Die Datei >>hcwchan.dll missing<< habe ich anders in Erinnerung. Heißt die nicht >>hwclean<<?
Egal, kann sein, dass es mit dem Programm zu tun hat. Schau mal in Internet auf der Seite des Herstellers, ob du das richtige Programm für WIN XP hast.
Egal, kann sein, dass es mit dem Programm zu tun hat. Schau mal in Internet auf der Seite des Herstellers, ob du das richtige Programm für WIN XP hast.
- automatix
- Administrator
pci treiber ist drauf. und das umstecken, bzw, herausnehmen hat nichts gebracht :///
wenn man googelt nach hcw=10 error wintv
dann findet man einen haufen threads usw..
keiner kann mir wirklich sagen was ich machen soll, und welche datei es nun wirklich ist, die fehlt.
alle sagen etwas anderes aber nichts hilft
ich bin echt ratlos.
gruß nick
wenn man googelt nach hcw=10 error wintv
dann findet man einen haufen threads usw..
keiner kann mir wirklich sagen was ich machen soll, und welche datei es nun wirklich ist, die fehlt.
alle sagen etwas anderes aber nichts hilft
ich bin echt ratlos.
gruß nick
- No_Ock
Lad dir doch eifnach ne Install-Datei aus dem inet runter
Vllt liegt es auch daran, dass dein PC ODER die Install, die du hast zu alt sind oder das du ein programm brauchst, um deinen PC mit dem Install kompatibel zu machen. Das hattest du vllt vorher auf dem PC nur wusstest es nicht!?
Vllt liegt es auch daran, dass dein PC ODER die Install, die du hast zu alt sind oder das du ein programm brauchst, um deinen PC mit dem Install kompatibel zu machen. Das hattest du vllt vorher auf dem PC nur wusstest es nicht!?
- DjSilverbell
8 Beiträge • Seite 1 von 1