Hallo erstmal,
bin neu hier und ein richtiger "DAU" sozusagen.
Dennoch habe ich mich gewagt einen dedicated Server zu mieten um Enemy-Territory drauf zu basteln. Das ist mir eher schlecht als recht gelungen , d.h. die standard-Maps laufen wunderbar darauf , wenn ich jedoch die Rotation ändern möchte kann man die Maps gerade mal mit 8-14 kb/s runterladen.
Nun habe ich gelesen das man die neue Rotation unter den www-bereich des Servers legen muss , was ich dann auch getan habe mit dem Ergebnis das ich zwar die Maps über www downloaden kann aber diese nicht automatisch vom Spiel geholt werden was aber Sinn und Zweck der Übung sein sollte!!!
Bei jedem Versuch aus dem Spiel zu laden kommt immer dieselbe Fehlermeldung : der zugriff auf das angeforderte verzeichniss ist nicht möglich.enweder ist kein index-document vorhanden oder das verzeichnis ist zugriffgeschützt.
sofern sie dies für eine fehlfunktion des servers halten , informieren sie bitte den webmaster hierrüber.
error 403
62.75.216.144
fri sep 9 17:02:55 2005
Apache/2.0.50 (linux/suse
Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir da jemand einen Rat erteilen könnte:)
mfg: Pinnan
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim laden von Maprotation
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1