Der auftrag :
:gelöscht:
und die aufgaben :

Danke im Vorraus ...
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Noki hat geschrieben:Hallo,
wenn du hier schon nen ganzen Auftrag als Bild postest solltest du wenigstens die Adresse usw. übermalen, es gibt sowas wie Datenschutz in Deutschland und ich kann mir nicht vorstellen, dass du von deinen Kunden das Einverständnis hast den Auftrag öffentlich zu machen...
schwedenmann hat geschrieben:hallo
Also deine Art zu antworten find ich nicht gerade motivierend, erts recht der Ton nicht !
Zweitens kannst du dir selbst auch mal ein paar Gedanken machen, wenigtsens hättest du ja jetzt Gelegenheit zu meine >Anmtworten was zu sagen, oder zumindest dein Antworten und gedanken mal preiszugeben, köännte nicht schaden.
MfG
Schwedenmann
P.S.
Du hast mit keinem satz erkennen lassen, was du dir schon überlegt hast, was du gelesen hast und was du dir überhaupt unter den Fragen bzw. Antworten vorstellst.
der_Soeldner hat geschrieben:JETZT IST ABER MAL RUHE! wenn einer hilfe will soll er sie bekommen!
schwedenmann hat sich der sache angenommen und jetzt will ich hier keine diekussionen mehr über pisa oder anderer leute hausaufgaben.
diese dikussionen gehören hier nicht rein.
ps: entschuligung für den rauen ton
| Netzwerk... Forum: Software-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Netzwerk, wie "überwache" ich meine Daten? Forum: DFÜ, Netzwerk, Internet Autor: Anonymous Antworten: |
Netzwerk zwischen Windows98 Rechnern Forum: Software-Hilfe Autor: Anonymous Antworten: |
Client Verteilung im Netzwerk Forum: Software-Hilfe Autor: Helladmin Antworten: |
Outlookexpress einrichten Forum: Software-Hilfe Autor: darth_mob Antworten: |
Zurück zu DFÜ, Netzwerk, Internet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste