wenn ich meine festplatte mithilfe eines programmes partitioniere, bleibt diese partition mit ein paar vor der formatierung hinzugefügter dateien vorhanden??
lg fabian
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
bleibt eine partitionierte festplatte nach dem formatieren??
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn du ein Festplatte partitionierst dann ist es so als ob du 2 verschiedene Festplatten hast d.h. Wenn du die eine Partition formatierst dann passiert mit der anderen gar nix. Die bleibt völlig unberührt.
Ich hab 3 Partitionen. Auf einer läuft mein System auf der 2. meine Programme und Spiele und auf der 3. Sind meine daten. Wenn ich der meinung bin mein Windows ist zu langsam dann fomatier ich nur die 1. Partition und alles andere bleibt vorhanden.
Ich hoffe deine Frage ist damit geklärt.
Ich hab 3 Partitionen. Auf einer läuft mein System auf der 2. meine Programme und Spiele und auf der 3. Sind meine daten. Wenn ich der meinung bin mein Windows ist zu langsam dann fomatier ich nur die 1. Partition und alles andere bleibt vorhanden.
Ich hoffe deine Frage ist damit geklärt.
- tiger84
4 Beiträge • Seite 1 von 1