Hallo,
ich hab folgendes Problem mit meinem PC, ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen PC zusammengebaut.
AMD 64 3200+
Asus A8N-SLI Deluxe
2x 512 MB Kingston Hyperx
Asus 6600GT Graka
2x 80GB-Platten im Raid0
Ich finde der PC läuft nicht so wie er sollte. Er bleibt oft hängen und die allgemeine Performance lässt zu wünschen übrig.
Ich weiss nur nicht wo ich anfange soll zu suchen! Habs mit neuformatieren und solchen Sachen versucht aber es wird nicht besser.
Wenn ihr mir mal einen Tipp geben könntet wo ich anfange soll zu suchen wär ich echt froh!
Greez Dreamer
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PC - Flaschenhals?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Kann ich grundsätzlich schon aber durch das Raid0 ist ja das Betriebssystem auf die beiden Platten verteilt. Dann kann ich nichtmehr hochfahren. Irgendwo hab ich aber noch eine andere Platte mit SATA dann kann ich die mal anschliessen und so probieren ohne Raid.
Wenns daran liegen würde...warum hab ich dan Raid aufm Board
Naja, ich werds probieren.
Wenns daran liegen würde...warum hab ich dan Raid aufm Board
- dreamer
Ich hab mir mal dewn Tipp von GrayGhost zu gemüte geführt.
Ergebnis:
Das System ist dauernd mit 5-10% ausgelastet. Sobald ich den Taskmanager schliessen will friert der PC ein und ein Neustart ist erforderlich.
Kann man daraus eventuell was ableiten?
Ergebnis:
Das System ist dauernd mit 5-10% ausgelastet. Sobald ich den Taskmanager schliessen will friert der PC ein und ein Neustart ist erforderlich.
Kann man daraus eventuell was ableiten?
- dreamer
10 Beiträge • Seite 1 von 1