Also ich hab vor kurzen etwas mit Firefox downgeloadet, aber nicht ganz fertig sonder dann bei ca 80% heruntergefHREN aus zeitgründen.
nun will ich diese datei löschen/ lässt mich aber nicht und sagt das es von einem Programm/Benutzer verwendet wird
gibt es eine möglichkeit das ich diese datei ohne windows neu zu formatieren los werde??
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Datei löschen!
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich weiß nicht ob du das meinst aber die Killbox kann soetwas:
lösche deine Dateien mit der Killbox und "Delte on Reboot":
http://nikita.eddys-domain.de/killbox.html
lösche deine Dateien mit der Killbox und "Delte on Reboot":
http://nikita.eddys-domain.de/killbox.html
- Holy Marcell
Wenn es um Rechte geht, holt euch ,,ajo File Extension"
bei Rechtsklick --> Eigenschaften, könnt ihr oben die Sicherheit ändern und eure Dateien so auch vor Hackern oder anderen Netzwerkbenutzern schützen
Allerdings nur was für fortgeschrittene PC-User.
Laien können damit ihr System zum Komplett-Aufhänger bringen, dann geht garnichts mehr (außer format).
bei Rechtsklick --> Eigenschaften, könnt ihr oben die Sicherheit ändern und eure Dateien so auch vor Hackern oder anderen Netzwerkbenutzern schützen
Allerdings nur was für fortgeschrittene PC-User.
Laien können damit ihr System zum Komplett-Aufhänger bringen, dann geht garnichts mehr (außer format).
- DjSilverbell
9 Beiträge • Seite 1 von 1