hi
Habs mit Internet Explorer und Firefox probiert dauert imemr bis zu 20 sekunden und manchmal geht es überhaupt nicht.
hab tdsl 1000 über die eumex pc 704 dsl anlage...
sind 3 pcs im netzwerk.
Benutze Zonealarm Spy Search&Destroy und ne alte AntiVir version...
weiss nicht mehr weiter...
danke im voraus
domi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe Mein Explorer braucht 20 sekunden für 1 Seite!!!!
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-Rooter rebooten!
-Pc Rebooten!
-Lan verbindung rechts klick reparieren
-Cockies Loschen / und Dateien Löschen in den Internetoptionen.
-Viren Prüfung machen
-Im Takmanager unter Prozess malschauen ob da ein programm extrem viele resurcen verschlingt, wenn ja hast du das problem gefunden.
Also Viel Glück.
-Pc Rebooten!
-Lan verbindung rechts klick reparieren
-Cockies Loschen / und Dateien Löschen in den Internetoptionen.
-Viren Prüfung machen
-Im Takmanager unter Prozess malschauen ob da ein programm extrem viele resurcen verschlingt, wenn ja hast du das problem gefunden.
Also Viel Glück.
- Exot
hab des problem schon laenger
rebooten ergab nichts cockies usw loeschen hab ich auch schon versucht
viren prüfung auch(da is die version aber alt)
hmmm
und task brauchen
explorer svchost (weiter unten noch 6 mal) firefox skype und um die 20.000k und sinst alles nur so 5k
an den anderen pcs im netzwerk gehts normal aber port wechseln hilft auch nicht...
rebooten ergab nichts cockies usw loeschen hab ich auch schon versucht
viren prüfung auch(da is die version aber alt)
hmmm
und task brauchen
explorer svchost (weiter unten noch 6 mal) firefox skype und um die 20.000k und sinst alles nur so 5k
an den anderen pcs im netzwerk gehts normal aber port wechseln hilft auch nicht...
- gtshadow
10 Beiträge • Seite 1 von 1