Ich bräuchte mal ein Tutorial über Proxyserver. Ich hab da absolut keine ahnung. wie kann man einen einstellen, wo gibt´s welche? wie geht das?
kennt sich da jm aus oder kann mir was empfehlen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Proxyserver?!?
8 Beiträge • Seite 1 von 1
ist doch egal was er vorhat--- man nie sicher genug durch net surfen
http://www.freedownloadscenter.com/Netw ... nload.html
http://www.freedownloadscenter.com/Netw ... nload.html
- julian96
Achso, er meint anonyme Proxies für http?
Der begriff Proxy wird für ziemlich vieles verwendet, da sollte man zuerst wissen was er überhaupt will.
Sry, aber die Seite schaut ziemlich unseriös aus, wenn man ein anonymisierungs Netzwerk benutzen will, dann sollte man aber darauf achten das es seriös ist, und das nicht irgend so ein idiot der schnell ein wenig Geld machen will sich ein Programm zusammenklickt.
Tor hat IMHO Potential, das ist aber im moment noch nicht stable.
Ausserdem solltest du dir gedanken machen was für ein Sinn das ganze hat, mir würde das nichts bringen, was will ich damit? Ich poste kein Nazi zeug in irgendwelche Foren, und ein proxysystem das über mehrere Rechner im Internet geht verlangsamt natürlich.
Sicherheit muss durchdacht werden, irgendwelche Tools, die Sicherheit versprechen auf den Rechner schmeissen bringt nichts, ausser mehr Sicherheitslücken.
Der begriff Proxy wird für ziemlich vieles verwendet, da sollte man zuerst wissen was er überhaupt will.
Sry, aber die Seite schaut ziemlich unseriös aus, wenn man ein anonymisierungs Netzwerk benutzen will, dann sollte man aber darauf achten das es seriös ist, und das nicht irgend so ein idiot der schnell ein wenig Geld machen will sich ein Programm zusammenklickt.
Tor hat IMHO Potential, das ist aber im moment noch nicht stable.
Ausserdem solltest du dir gedanken machen was für ein Sinn das ganze hat, mir würde das nichts bringen, was will ich damit? Ich poste kein Nazi zeug in irgendwelche Foren, und ein proxysystem das über mehrere Rechner im Internet geht verlangsamt natürlich.
Sicherheit muss durchdacht werden, irgendwelche Tools, die Sicherheit versprechen auf den Rechner schmeissen bringt nichts, ausser mehr Sicherheitslücken.
- blod
8 Beiträge • Seite 1 von 1